Vielen Dank!

Unseren Sponsoren und Partner

Danke der Stadt Püttlingen

 

Logo - STadt Püttlingen

Stadt Püttlingen

….. Für ALLES

Wollen auch Sie ....

Unterstützer der BRH Rettungshundestaffel Saar e.V. werden?

Ob Sach – oder Geldspenden….. wir sind für jede Form der Unterstützung dankbar.

 

Helfen Sie uns, damit wir unsere Arbeit noch verbessern können.   

Danke der Firma Jeras Gruppe

Unser Unterstützer - Jeras Gruppe

Logo Jeras Gruppe

für günstige Baumaterialien – Zur Verfügungstellung von Baumaschinen – Für die Unterbringung von Antonius Saar 68/1 ……….

Zeigt mit der Maus über die Bilder und ihr seht mehr

Für uns....

werden Schutzausrüstungen wie Neoprenschuhe (Schutz bei Trümmerarbeit), Kenndecken ( damit jeder sieht, das ich am arbeiten bin), Beleuchtung ( damit man mich auch im Dunkeln sieht) und noch viele Sachen mehr werden durch deine Spenden realisierbar.

Danke der Firma Wohl und Warm

jetzt brauchen wir nicht mehr frieren im Winter bei den Theorieeinheiten..

Lenny auf Wellengerät

Dank Deiner Unterstützung ist der Bau solcher Übungsgeräte realisierbar

 

Taktische Einsatzmittel...

sind unerlässlich für den Einsatz. Dank Deiner Hilfe können solche Mittel beschafft werden.