Prüfungs Wochenende

Veröffentlicht am 11. April 2022

Prüfungswochenende 09.04. - 10.04.2022

Der Start in das Prüfungswochenende verlief polterternd. Über Nacht hatte es geschneit und das nicht zu knapp.

Für die bevorstehende Trümmerprüfung nicht so gut.

10 Teilnehmer mit 13 Hunden stellten sich der Herausforderung.

Davon konnten leider nur 5 die Prüfung bestehen. Davon war einer unser Lenny mit Hundeführerein Manuela Mees (Erstprüfung).

Auch gab es eine MT Negativ Prüfung zu bewältigen, was auch hervorragend gelang.

An dieser Stelle gratulieren wir allen zur bestandenen Prüfung.

Am 10.04.2022 stand die Flächenprüfung bei deutlich bessserem Wetter auf dem Programm.

Hier stellten sich 11 Teilnehmer mit 11 Hunden dieser Aufgabe.

10 Hunde meiserten dies Aufgabe souverän und bestanden die Überprüfung mit guten Bewertungen. Für einen genügte die Zeit leider nicht, aber bis dahin war eine Top arbeit zu sehen.

2 Teilnehmer bestanden mit ihren Hunden die Erstprüfung, was uns mächtig stolz macht.

Joelle Schon mit Ginger

Christine Seebach mit Zazu

Auch hier unsere Gratulationen

Ein ganz dickes Dankeschön geht an die Leistungsrichterin Ira Köffler für das faire Richten und die gerechte Notenverteilung.